Venusberg Kehrmaschine umgekippt

Venusberg · Zu einem kuriosen Unfall mit einer Kehrmaschine ist es am Dienstagvormittag an der Ecke Sauerbruchstraße/Sigmund-Freud-Straße auf dem Venusberg gekommen.

 Ausgelaufener Treibstoff wurde abgebunden, nachdem die Kehrmaschine umgekippt war. Fotos: Axel Vogel

Ausgelaufener Treibstoff wurde abgebunden, nachdem die Kehrmaschine umgekippt war. Fotos: Axel Vogel

Dabei war dasGefährt des städtischen Dienstleisters „bonnorange“ umgekippt, der 50 Jahrealte Fahrer verletzte sich leicht, erklärte Polizeisprecherin Daniela Lindemannauf Anfrage.

Passiert sei das Ganze gegen 11.15 Uhr bei einem Wendemanöver aufder Sigmund-Freud-Straße. Wie es genau dazu kommen konnte, sei laut Lindemannnoch unklar. Den verletzten Fahrer hatte ein Rettungswagen in dieNotfallambulanz eines Krankenhauses gebracht. Den Sachschaden schätzt diePolizei auf 9000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort