Unfall in Ückesdorf 20-Jähriger kam von der Fahrbahn ab

ÜCKESDORF · Glück im Unglück hatte am späten Samstagabend ein 20-Jähriger, der gegen 23.30 Uhr mit seinem Wagen auf der L261 von Lengsdorf in Richtung Röttgen unterwegs gewesen ist.

In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern, drehte sich mit seinem Pkw,
kollidierte mit der Schutzplanke und kam schließlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Unfallfahrer Alkohol zu sich genommen hatte; daraufhin wurde ihm eine
Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von 3000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort