Bonner Polizei sucht Mopedfahrer Streifenwagen gerammt und abgehauen

Bonn · In Tannenbusch hat ein Mopedfahrer am Samstag einen Streifenwagen gerammt und ist dann vom Unfallort geflüchtet. Nun sucht die Bonner Polizei den Fahrer.

Bonner Polizei sucht Mopedfahrer: Streifenwagen gerammt und abgehauen
Foto: dpa (Symbolbild)

Die Polizei war gegen 19 Uhr auf der Siebenbürgenstraße unterwegs, als in Höhe der Hausnummern 48-54 plötzlich ein Mann auf einem Kleinkraftrad zwischen den Häusern hindurch auf den Grünstreifen fuhr. Als der mit einem dunklen Kapuzenpullover bekleidete Mann die Beamten bemerkte, versuchte er, nach rechts wegzufahren. Dabei stieß er nach Angaben der Polizeileitstelle mit dem Moped gegen die vordere rechte Ecke des Streifenwagens und beschädigte diesen erheblich.

Dann gab er Gas und entkam in Richtung Georg-Elser-Weg. Da der rechte Vorderreifen des Streifenwagens geplatzt war, musste das Auto von einen Abschleppunternehmer zum Polizeipräsidium gebracht werden. Der Schaden beläuft sich auf 2000 Euro. Die Beamten schrieben eine Anzeige gegen Unbekannt wegen des unerlaubten Entfernens.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0228/15-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort