Kontrolle in Bonn Polizei stoppte Autofahrer in Tannenbusch und in der Nordstadt

Bonn · Zwei Autofahrer sind der Polizei am Sonntagmorgen wegen ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen. Einen 29-Jährigen stoppten die Beamten in der Nordstadt, einen 46-Jährigen in Tannenbusch.

Gegen 4 Uhr hielten Beamte der Citywache auf der Bornheimer Straße den 29-jährigen Autofahrer an, der den Beamten zuvor durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war.

Es stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,4 Promille; daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Ihn erwartet genauso ein Strafverfahren, wie einen 46-jährigen Bonner, der den Beamten gegen 03.10 Uhr auf
der Hohe Straße in Bonn-Tannenbusch ebenfalls durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war.

Da der Verdacht bestand, dass er vor Fahrtantritt Drogen konsumiert hatte, wurde auch ihm eine Blutprobe
entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort