Streit unter Brüdern Messerstecherei in Tannenbusch

Tannenbusch · Am Samstagnachmittag kam es in Tannenbusch gegen 14.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Brüdern, die in einer Messerstecherei gipfelte.

Streit unter Brüdern: Messerstecherei in Tannenbusch
Foto: Mohamed Charif Rached

Eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen dreiBrüdern hat am Samstagnachmittag zu einem Polizeieinsatz in derRiesengebirgsstraße geführt. Wie ein Sprecher der Polizeileitstelle auf Anfragemitteilte, wurde dabei einer der Männer durch ein Messer verletzt.

EineBehandlung durch den Rettungsdienst sei anschließend für ihn erforderlichgewesen. Worum es bei dem Streit, der die Einsatzkräfte vor Ort ab 14.40 Uhretwa 90 Minuten lang beschäftigte, genau ging, konnte der Sprecher nicht sagen.Hinweise auf eine Tötungsabsicht lägen der Polizei jedoch „derzeit nicht vor“,sagte er. Eine Mordkommission wurde deshalb nicht eingerichtet. DieErmittlungen wegen der Körperverletzung dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort