Diebstahl in Tannenbusch Mann stahl 23-Jähriger die Handtasche

BONN-TANNENBUSCH · Ein bislang noch unbekannter Täter hat am Samstag in Bonn-Tannenbusch auf der Oppelner Straße einer Passantin die Handtasche entrissen. Die Ermittler bitten nun um Hinweise von Zeugen.

Der Bonner Polizei wurde am ein Handtaschenraub angezeigt, der sich am Samstag gegen 23 Uhr in Bonn-Tannenbusch ereignet hatte. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war eine 23-jährige Passantin auf der Oppelner Straße unterwegs, als ihr ein noch unbekannter Mann im Vorbeilaufen die Handtasche entriss.

Der Täter wurde als rund 1,70 Meter groß beschrieben. Er soll eine Kapuzenjacke und eine Jeans getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort