Bargeld, Laptop, Handy und Tablet-PC gestohlen Bonnerin wird Opfer einer Täuschung

TANNENBUSCH · Eine Bonnerin hatte gedacht, sie könnte ihrem Mitbewohner vertrauen. Doch der nutzte sie nur aus und stahl ihr Bargeld und mehrere elektronische Geräte.

Über ein soziales Netzwerk lernte die 37-jährige den Mann kennen, der sich "Frederick" nennt. Sie verstanden sich gut, so gut, dass der Fremde im April bei ihr einzog. Doch als die Bonnerin eines Abends von einem Spaziergang mit ihren Hunden nach Hause kam, war sie fassungslos. Handy, Laptop, Tablet-PC und 300 Euro fehlten. Von Frederick keine Spur. Seither ist der Hochstapler nicht mehr aufgetaucht. Nicht nur hatte der Mann ihre Wertsachen gestohlen, er schien sie von Anfang an nur ausgenutzt zu haben. Die Polizei sucht nun anhand dieses Fotos nach dem Täter.

Die Polizei nimmt Hinweise zur Identität und dem Aufenthaltsort des Täters unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort