Polizeieinsatz in Tannenbusch Beim Streit fliegen Vasen durch die Luft

TANNENBUSCH · Durch die Wohnung fliegende Vasen und andere Gegenstände: So ist ein nächtlicher Streit am ersten Weihnachtstag in Tannenbusch eskaliert.

Ein 30-Jähriger rief gegen 1.25 Uhr bei der Polizei an, weil er sich nicht mehr zu helfen wusste. Als die Polizisten am Einsatzort in Tannenbusch eintrafen, wartete der Mann bereits vor der Tür.

Er schilderte folgenden Vorfall: Im Laufe des Abends kam es zwischen seiner 26-jährigen Partnerin und ihm zunächst zu einem Wortgefecht. Später wurden dann die Sachen durch die Wohnung geworfen. Der 30-Jährige hielt die Frau fest, um eine weitere Auseinandersetzung zu verhindern. Sie wehrte sich jedoch vehement und biss dem Mann in den rechten Unterarm und kratzte ihn an der linken Lende, teilt die Polizei mit.

Der Mann flüchtete aus der Wohnung. Die Polizisten sprachen mit beiden Parteien und fanden schnell heraus, dass dies nicht der einzige Vorfall dieser Art war. Nach den Gesprächen mit den beiden Parteien wurde eine Wohnungsverweisung gegen die 26-jährige Frau ausgesprochen.

Ein gemeinsames Kind des Paares befand sich zum Zeitpunkt des Streits nicht in der Wohnung. Es wohnt bis Anfang Januar bei den Großeltern. Gegen die 26-jährige Frau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort