Polizei bittet um Mithilfe Georg H. aus Bonn vermisst

BONN · Bei der Suche nach Georg H. (48) aus Bonn, der seit dem frühen Donnerstagabend vermisst wird, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Georg H. wurde zuletzt an der Prinz-Albert-Straße in der Bonner Südstadt gesehen. Er ist krank und benötigt dringend medizinische Betreuung. Wie die Polizei berichtet, kann auch eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen ohne Ergebnis verliefen, veröffentlicht die Polizei nun ein Foto des Vermissten. Georg H. wird wie folgt beschrieben:

  • circa 186 Zentimeter groß,
  • Glatze,
  • etwa 90 Kilogramm schwer,
  • bekleidet mit dunkler Jacke und Jeanshose.

Wer hat Georg H. seit Donnerstag, 22.11.2013, 18.30 Uhr gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0228/150 oder über den Polizeinotruf 110 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort