Vermisster Senior Leiche im Kottenforst gefunden

Bonn · Der seit Juni dieses Jahres vermisste 77-jährige Peter B. aus Bonn-Röttgen ist tot. Seine Leiche wurde am Donnerstag im Kottenforst zwischen Bonn und Meckenheim von Jägern gefunden. Das gab die Polizei am Freitag bekannt.

Der 77-Jährige war am Abend des 28. Juni 2014 zuletzt in Bonn-Röttgen an der Merler Straße gesehen worden. Er verließ seine Wohnung und gab an, Bekannte im gleichen Ort besuchen zu wollen. Dort kam er jedoch nicht an.

Die Polizei leitete sofort eine groß angelegte Suchaktion ein, bei der auch Suchhunde und Polizeihubschrauber mehrfach zum Einsatz kamen. Am Donnerstag dann wurde seine Leiche gefunden.

Nach Angaben der Polizei ergaben sich nach den ersten Erkenntnissen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Dennoch wurde die Leiche des Seniors zu weiteren Ermittlungen in die Bonner Rechtsmedizin gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort