Kottenforst Jäger finden zwei Leichen

BONN · Bei einer Gemeinschaftstreibjagd des Staatlichen Reviers Buschhoven mit den Eigentümern von vier privaten Jagdbezirken im Kottenforst sind am Montag zwei Leichen gefunden worden.

Die Leiche eines Mannes fanden die Jäger gegen 9 Uhr in der Nähe des Bundesverteidigungsministeriums im Gebiet "An der Haeschmaar". Wie die Polizei Bonn auf Anfrage mitteilte, war die Leiche bereits zum Teil skelettiert.

Es gebe keine Hinweise auf Fremdverschulden. Im Gebiet Weingartsbahn bei Röttgen fanden Jäger dann gegen 12 Uhr die zweite männliche Leiche, bei der deutliche Anzeichen von Suizid vorlagen.

Beide Leichen, die bis Montagabend noch nicht identifiziert werden konnten, hätten schon längere Zeit im Wald gelegen, so die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort