Verkehrsunfall in Bonn Frontalzusammenstoß auf Trierer Straße

BONN · Bei einem Verkehrsunfall auf der Trierer Straße wurden am Freitagnachmittag zwei Autofahrer verletzt. Laut Polizei war eine 46-jährige Fahrerin gegen 14.40 Uhr unterwegs in Richtung Ippendorf, als sie in den Gegenverkehr geriet.

Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 19-Jährigen. Die Unfallverursacherin wurde schwer, der andere Fahrer leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Die beiden stark beschädigten Autos wurden mit Abschleppfahrzeugen abtransportiert.

Die Trierer Straße musste komplett gesperrt werden. Erst gegen 16.30 Uhr sollte der Verkehr wieder freigegeben werden. Warum die 46-Jährige von ihrer Fahrbahn abkam und in den Gegenverkehr geriet, konnte die Polizei noch nicht ermitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort