Polizei fahndet mit Foto nach verdächtiger Frau Unbekannte setzte gestohlene Bankkarte nach Geldbörsendiebstahl ein

BONN · Mit einer EC-Karte aus einem gestohlenen Portemonnaie hat eine Frau versucht, Geld abzuheben. Mit dem Bild der Überwachungskamera fahndet die Polizei nun nach der Frau.

 Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach der Frau.

Mit diesem Bild fahndet die Polizei nach der Frau.

Foto: Polizei

In einem Supermarkt in der Bonner Nordstadt hatten zwei Frauen am 16. Juli das Portemonnaie aus dem Einkaufswagen gestohlen.

Mit der gestohlenen Karte versuchten sie dann, Geld abzuheben, scheiterten aber an der Geheimzahl.

Die beiden unbekannten Tatverdächtigen wurden durch eine Überwachungskamera der Bank fotografiert. Eine der beiden Frauen ist auf den Bildern erkennbar.

Auf richterlichen Beschluss wird das Foto dieser Tatverdächtigen nun veröffentlicht.

Die Bonner Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung. Wer kennt die gezeigte Frau oder hat sie schon einmal gesehen? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 36 unter der Telefonnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort