Kader K. Polizei sucht 17-Jährige aus Bonn

BONN · Die Bonner Polizei hat fast eine Woche nach der seit dem 2. Dezember vermissten Kader K. aus Bonn gesucht. Am 8. Dezember meldete sich die 17-Jährige auf der Wache in der Innenstadt. Von dort wurde sie in die Obhut des Jugendamtes übergeben.

Ursprungsmeldung: Nach Angaben der Polizei verließ die 17-Jährige am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr ihr Elternhaus in der Bonner Nordstadt, um zur Schule und anschließend zu einem Sportkurs zu gehen. Als die Jugendliche am Abend nicht nach Hause zurückehrte, meldete ihre Mutter sie als vermisst.

Die Bonner Polizei leitete sofort umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen ein. Dabei überprüften die Beamten auch bekannte Kontaktpersonen und mögliche Anlaufadressen der 17-Jährigen und gingen weiteren Hinweisen nach. Recherchen ergaben, dass die 17-Jährige am Montag der Schule fern geblieben war und den Sportkurs nicht besucht hatte.

Die Vermisste war nach vorliegenden Kenntnissen mit einer dunkelblauen Jeansbluse, einer schwarzen Jacke und schwarzen Leggings bekleidet und hatte eine Handtasche aus Jeansstoff bei sich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-Bilanz Erfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort