Frankenbad Mutter mit Kinderwagen angefahren

Bonn · Eine 33-Jährige, die mit ihrem Kind im Kinderwagen unterwegs war, ist am Samstag von einem VW-Transporter angefahren und leicht verletzt worden. Der Fahrer des Transporters flüchtete.

Laut Polizei war die Mutter gegen 15 Uhr in der Vorgebirgsstraße unterwegs und wollte die Kreuzung im Bereich der Adolfsstraße überqueren, um so zum Vorplatz des Frankenbads zu gelangen. Vor ihr befand sich ein VW-Transporter, der rückwärts in die Adolfstraße einbog. Offensichtlich übersah der Fahrer bei seinem Rangiervorgang die Mutter samt Kinderwagen und berührte sie.

Die Mutter wurde bei dem Zusammenstoß leicht an der Hand verletzt, der Kinderwagen durch die leichte Berührung nicht beschädigt. Der Fahrer des Transporters beendete seinen Rangiervorgang und fuhr vorwärts in Richtung Dorotheenstraße davon, ohne sich um die Frau zu kümmern.

Ein Zeuge konnte der Polizei wichtige Angaben zum Unfall und dem flüchtigen Fahrer machen, sodass weitere Ermittlungen durch das Verkehrskommissariat möglich sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort