Bonn und Rheinbach Mehr als 100 Außenspiegel abmontiert

Bonn/Rheinbach · Bislang unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen in der Bonner Nordstadt und in Rheinbach mehr als 100 Außenspiegel an Fahrzeugen abmontiert. Die Polizei ermittelt.

Gezielt auf Außenspiegel hatten es offenbar unbekannte Täter in der Nacht zum Montag bei ihrem Beutezug durch die Nordstadt abgesehen. Sie bauten rund 50 Spiegel an Fahrzeugen aus, die auf dem Gelände eines Autohauses an der Vorgebirgsstraße abgestellt waren.

Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag hatten bislang unbekannte Täter in Rheinbach die Autospiegel hochwertiger Automarken abmontiert. Auf einem Autovertriebsgelände an der Meckenheimer Straße und einer Kfz-Werkstatt auf der Straße "Kleine Heeg" stahlen sie insgesamt über 60 Außenspiegel.

Das Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel. 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort