Bornheimer Straße Feuer beim McDonalds Nähe Verteilerkreis

BONN · Nach Angaben der Bonner Feuerwehr ist es am Freitagvormittag zu einem Brand an der Bornheimer Straße gekommen. Betroffen war das Gebäude neben dem McDonalds-Restaurant Nähe Verteilerkreis.

 Das McDonalds-Restaurant selbst war nicht betroffen.

Das McDonalds-Restaurant selbst war nicht betroffen.

Foto: Feuerwehr Bonn

Der Grund für den Einsatz waren laut der Bonner Feuerwehr zwei brennende Elektrogeräte im ersten Obergeschoss des Gebäudes. Infolgedessen kam es zu einer starken Rauchentwicklung.

Das Video zum Einsatz:

Über den Treppenraum ist es den Einsatzkräften gelungen, den Brand zu löschen und die Rauchentwicklung zu stoppen. Das McDonalds-Restaurant selbst war nicht betroffen, allerdings ist das erste Obergeschoss des Nebengebäudes aktuell nicht nutzbar.

[kein Linktext vorhanden]Während des Feuerwehreinsatzes wurde eine Fahrspur der Bornheimer Straße gesperrt. Die Löschung war gegen 12 Uhr beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Leerstand ist keine Option
Kommentar zu den Problemen der Vermieter Leerstand ist keine Option
Zum Thema
Aus dem Ressort