Unfall auf Oppelner Straße Bonn: Motorradfahrer schwer verletzt

BONN · Am Mittwochabend ist es gegen 20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Bonn gekommen. Bei einem Zusammenstoß eines Autos und eines Motorrads auf der Oppelner Straße in Bonn, ist der Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Der 24-jährige Mann ist nach Angaben der Polizei mit seinem Motorrad auf der Oppelner Straße in Bonn Tannenbusch in Richtung Auerberg unterwegs gewesen. An der Kreuzung Oppelner Straße/Magdeburger Straße wollte ein 79-jähriger PKW-Fahrer die Oppelner Straße überqueren.

Aus bisher ungeklärter Ursache hat der Motorradfahrer dies übersehen und ist in die linke Seite des Autos gefahren. Bei diesem Zusammenstoß ist der junge Mann schwer verletzt worden.

Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort ist er in einem Krankenhaus weiter behandelt worden. Der 79-Jährige wurde leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Bei den Fahrzeugen ist ein Sachschaden von circa 9.000 Euro entstanden, teilte die Polizei mit. Die Oppelner Straße ist im Bereich der Unfallstelle für eine Zeit voll gesperrt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort