Session 2012/2013

Larissa Görgen ist Kinderprinzessin der KG Lessenicher Sterne

LESSENICH/MESSDORF.  Larissa Görgen ist seit Samstag ganz offiziell in ihrem Amt als Kinderprinzessin der Karnevalsgesellschaft Lessenicher Sterne in der Mehrzweckhalle Lessenich. Im lila-weißen Prinzessinnenkleid genoss sie sichtlich ihre Inthronisierung.
Freuen sich auf die tolle Zeit: (von links) Milena, Larissa, Chiara in Lessenich.
								Foto: Barbara Frommann
Freuen sich auf die tolle Zeit: (von links) Milena, Larissa, Chiara in Lessenich. Foto: Barbara Frommann

Kein Wunder, schließlich ist die heute 13-Jährige schon ganz früh auf den Bonner Karneval eingestimmt worden. "Meine Mutter war mit mir schwanger, als sie eine der Paginnen des Prinzenpaares war", sagte Larissa. Und auch die Großmutter sei aktiv im Karneval gewesen.

Unter dem Motto "Wir wollen feiern, lachen, schunkeln - solange die Sterne am Himmel funkeln" garantiert die junge Närrin, dass sie in der Session "immer gut drauf sein will und vor allem Spaß haben möchte".

Um auch in dieser Session nicht diejenigen außer Acht zu lassen, denen es vielleicht nicht so gut geht, verkauft Larissa bis Veilchendienstag Buttons, auf denen ihr Konterfei zu sehen ist. Der Erlös dieser Aktion kommt komplett dem Bonner Verein Lichtblicke zugute.

Abo-Bestellung
News, Informationen und Service aus dem Stadtbezirk Bonn

Leserfavoriten

Folgen Sie uns auf Google+