Polizei sucht Zeugen 52-Jährige stürzte - Fremdverschulden nicht auszuschließen

Lessenich · Erhebliche Verletzungen am Kopf erlitt in der Nacht zu Sonntag eine 52-jährige Frau, die mit ihrem Fahrrad auf der Meßdorfer Straße in Lessenich, Höhe der Hausnummer 229, unterwegs war. Bislang ist noch ungeklärt, ob ein anderer Verkehrsteilnehmer an diesem Unfall beteiligt war.

Laut Polizeibericht ging die 52-Jährige nach bisherigem Erkenntnisstand gegen 3.15 Uhr noch selbst nach Hause. Am späteren Morgen musste sie mit einemKrankenwagen in eine Bonner Klinik gefahren werden. Nach Angaben desEhemanns der Verletzten kann diese sich nicht an einen Vorfall erinnern.

DasVerkehrskommissariat in Meckenheim hat die Ermittlungen übernommen. Da nicht auszuschließen ist, dass einweiterer Verkehrsteilnehmer an diesem Unfall beteiligt war, bittetdie Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Gibt es Personen die amSonntag, 7. Juli, gegen 3.15 Uhr auf der Messdorfer Straße den Sturz der Frauoder einen Unfall beobachtet haben?

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariatin Meckenheim unter der Telefonnummer 0228/15-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort