Hausdorffstraße in Bonn Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt

KESSENICH · In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 1 Uhr in Bonn zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 18-Jährige war mit ihrem Wagen an der Kreuzung Hausdorffstraße / Eduard-Otto-Straße bei Rot über die Ampel gefahren und prallte dann mit einem Taxi zusammen.

Sowohl die Frau, als auch der 58-Jährige Taxifahrer wurden schwer verletzt in die Bonner Uniklinik gebracht. Da sogar noch ein dritter Pkw beim Unfall in Mitleidenschaft gezogen wurde, entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 50.000 Euro.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen, der Unfallaufnahme und der Straßenreinigung war die Hausdorffstraße zwischen Reuterstraße und Eduard-Otto-Straße für fast drei Stunden komplett gesperrt. Von der Sperrung war auch die Straßenbahn betroffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort