Vollsperrung der Reuterstraße/B9 Mann prallt mit Transporter gegen Baum

GRONAU · Ein schwerer Alleinunfall hatte am Samstagmorgen eine Vollsperrung der Reuterstraße/B9 im Bereich des Bundeskanzlerplatzes zur Folge.

 Bei der Kollision mit dem Baum wurde der Transporterfahrer schwer verletzt.

Bei der Kollision mit dem Baum wurde der Transporterfahrer schwer verletzt.

Foto: Jens Kleinert

Wie ein Polizeibeamter vor Ort mitteilte, wurde dabei ein Mann schwer verletzt, als er mit seinem Transporter gegen einen Baum auf einer Grüninsel prallte.

Warum der Fahrer gegen 7 Uhr, aus Richtung Godesberg kommend, auf der Spur in Richtung Poppelsdorf die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte, war kurze Zeit nach dem Unfall noch unklar.

Die Leitstelle der Polizei teilte auf Anfrage mit, dass sich noch zwei weitere Personen in dem Transporter befunden hätten. Offenbar wurden diese jedoch nicht verletzt.

Auch um 9 Uhr war die Reuterstraße ab der Einmündung Adenauerallee/B9 in Fahrtrichtung Poppelsdorf noch vollgesperrt. Reuterstraße sowie Reuterbrücke konnte der Verkehr nur in Richtung Bad Godesberg befahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort