Täter entwendeten Schmuck Einbrecher sind weiter auf der Flucht

Gronau · Als ein Hausbewohner am Dienstagmorgen zwei Einbrecher in einem Wohnhaus in der Johanniterstraße überraschte, flüchteten diese. Trotz der anschließenden Fahndung mit einem Polizeihubschrauber sind die beiden Männer weiter flüchtig.

Am Dienstagmorgen stiegen zwei Einbrecher zwischen 9.20 Uhr und 9.45 Uhr in ein Wohnhaus in der Johanniterstraße in Bonn-Gronau ein. Als ein Bewohner durch Geräusche auf die beiden Täter aufmerksam wurde, flüchteten diese. Nach ersten Kenntnissen der Polizei entwendeten sie Schmuck.

Bei dem einen Täter soll es sich nach Angaben der Polizei um einen ca. 30 Jahre alten, etwa 1,75 m großen, schlanken Mann mit einem schwarzen Bart und einer ockerfarbigen Jacke handeln. Der andere Mann soll etwa 30 Jahre alt, 1,80 m groß und von dunklerer Hautfarbe sein. Zum Tatzeitpunkt soll er eine schwarze Jacke und eine Mütze getragen haben.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort