Polizei bittet um Hilfe Autos in Gronau aufgebrochen

BONN-GRONAU · In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben bisher nbekannte Täter sechs Autos in Bonn-Gronau aufgebrochen. Offenbar hatten die Diebe es auf die Navigationsgeräte abgesehen.

Nach Angaben der Polizei schlugen sie zwischen 22 und 6 Uhr auf der Arndtstraße, der Buschstraße, der Joachimstraße und der Schedestraße zu. Vier fest eingebaute Navigationsgeräte wurden aus den Wagen gerissen, außerdem ließen die Diebe ein Laptop mitgehen. Nach derzeitigen Schätzungen entstand ein Schaden von mehr als 50.000 Euro, die gestohlenen Geräte sind ungefähr 14.000 Euro wert.

Die Beamten des Kriminalkommissariats 35 haben die Ermittlungen übernommen und fragen nun: Wer hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Gronau, besonders in den genannten Straßen, verdächtigen Personen bemerkt, die sich an Autos zu schaffen machten? Wem sind dort verdächtige Fahrzeuge aufgefallen?

Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort