Ü30-Party im Maritim Hotel 34-Jähriger verbrachte die Nacht in der Zelle

BONN · Für einen 34-Jährigen war die Ü30-Party im Maritim Hotel an der Kurt-Georg-Kiesinger-Allee vorzeitig zu Ende. Gegen 2.10 Uhr war es - wie die Polizei mitteilt - zu einer "wechselseitigen Körperverletzung unter mehreren Beteiligten" gekommen.

Der vor Ort tätige Sicherheitsdienst konnte den 34-jährigen Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Mit den
polizeilichen Maßnahmen zeigte sich dieser in der weiteren Folge nicht einverstanden. Er widersetzte sich diesen erheblich.

Nach Erstversorgung im Rettungswagen und anschließender Behandlung in einem Bonner Krankenhaus verbrachte der Tatverdächtige die weiteren Stunden im Gewahrsam der Bonner Polizei.

Die weiteren Ermittlungen übernimmt das zuständige Kriminalkommissariat der Bonner Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort