Festnahme in Bonn Mann wurde mit Haftbefehl gesucht

BONN · Am späten Mittwochabend ging der Polizei ein Mann ins Netz, der per Haftbefehl gesucht wurde. Drogen und mehr hatte der 48-Jährige auch noch dabei.

Bei der Überprüfung eines 48-Jährigen in Bonn-Endenich hatten Polizeibeamte festgestellt, das er wegenEigentumsdelikten zu 850 Euro Geldstrafe oder einer mehr als zweimonatigen Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt worden war.

Da der Mannden geforderten Betrag nicht aufbringen konnte, nahmen dieBeamten ihn fest. Dabei stellten sie eine VerpackungseinheitMarihuana sicher, die der 48-Jährige fallen ließ.

Bei der anschließendenDurchsuchung des Festgenommenen fanden die Beamten außerdem zwei Einheiten(sogenannte "Bobble") mit mutmaßlichem Kokain auf.

Gegen den48-Jährigen, der am Donnerstag der Justiz überstellt werden soll, wurde eine entsprechende Strafanzeigevorgelegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort