10.000 Euro Sachschaden 13 Autos in Endenich zerkratzt

Auf frischer Tat beobachteten Zeugen am Sonntagabend einen Unbekannten auf der Alfred-Bucherer-Straße , der mit einem Gegenstand den Lack mehrerer geparkter Autos zerkratzte. Sofort informierte einer der Augezeugen die Einsatzleitstelle der Polizei Bonn

Gegen 18.35 Uhr eilten daraufhin mehrere Streifenwagen nach Endenich. Durch die detailliertePersonenbeschreibung die Polizeistreife dort einen 25-jährigen Verdächtigen noch inTatortnähe stellen.

Ein Schlüssel als mögliches Tatwerkzeug wurdesichergestellt. Vor Ort stellen die Beamten 13 geparkte Autos mitfrischen Beschädigungen fest. Der Gesamtsachschaden beläuft sichnach erster Einschätzung auf mindestens 10.000 Euro. Der 25-Jährigewurde festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht. DieErmittlungen gegen ihn dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort