Überfall in Dransdorf Schwerer Raub in einem Getränkemarkt

Bonn · Zwei bewaffnete Männer haben am Freitagmorgen einen Getränkemarkt in Dransdorf überfallen. Die bislang Unbekannten erbeuteten einen geringen Bargeldbetrag und konnten unerkannt flüchten.

Gegen 7.50 Uhr am Freitagmorgen überfielen zwei maskierte Männer laut Polizei den Getränkemarkt in der Grootestraße in Dransdorf. Die beiden Täter bedrohten eine Angestellte des Getränkemarktes.

Die bislang Unbekannten erbeuteten einen bis jetzt noch nicht feststehenden, aber eher geringen Bargeldbetrag und flüchteten anschließend unerkannt über den Fußweg in Richtung Hölderlinstraße.

Einer der Männer war laut Zeugenaussage etwa 20 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß. Zur Tatzeit trug der eine Täter eine graue Jacke, der andere Mann war etwas kleiner und dunkler gekleidet.

Sachdienliche Hinweise zu diesem Fall nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort