Jugendlicher versucht Gleichaltrigen zu bestehlen Körperverletzung und versuchter Raub in Dransdorf

DRANSDORF · Einem 15-jähriger Bonner wurde am Montagmorgen fast sein Handy geklaut, dazu musste er auch noch einige Schläge einstecken

Vertieft in sein Handy ahnte der Junge nichts, als ein Gleichaltriger vorbeikam und ihn aufforderte, das Handy herzugeben. Der Junge schlug ihm ins Gesicht, als er sich weigerte. Als ein Bekannter des Jungen im Auto vorbeifuhr, waren die beiden schon in eine Prügelei verwickelt. Schnell rettete er sich ins Auto. Der Jugendliche und sein Helfer nahmen die Verfolgung des Busses auf, in den der Täter gestiegen war. Noch im Bus wurde der Schläger verhaftet und danach im Kommissariat vernommen. Zwar durfte der Täter die Polizeistation danach wieder verlassen, gegen ihn wird aber wegen Körperverletzung und versuchtem Raub ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort