Dottendorf Unbekannte beschädigten geparkte Autos

DOTTENDORF · Unbekannte haben am späten Donnerstagabend (26.12.) vier geparkte Autos in Bonn-Dottendorf beschädigt. Wie die Polizei berichtet, seien vier Personen gegen 23.20 Uhr auf der Kessenicher Straße unterwegs gewesen und hätten gegen die Außenspiegel getreten.

Eine Zeugin, die durch laute Geräuscheaufmerksam geworden war, hatte die Polizei alarmiert. Die vier Verdächtigen, diebeschrieben wurden als rund 180 bis185 cm groß und mit Kapuzenjacken bekleidet, flüchteten in Richtung Hausdorffstraße. Sie wurden bislangnicht gefasst. An den Autos entstanddabei ein Gesamtsachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Hinweise zu verdächtigenBeobachtungen nimmt Polizei unter 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort