Fehlalarm in Bonn-Dottendorf Sirene hält Anwohner wach

BONN · Von 2.15 Uhr bis in den Morgen hinein dröhnte die Alarmanlage eines Hauses in Bonn-Dottendorf und hielt die Anwohner wach. Wie die Polizei berichtet, handelt es sich um einen Fehlalarm.

Da die Bewohner des Hauses offenbar nicht vor Ort sind, lief die Sirene stundenlang ununterbrochen. Wie mehrere Leser berichten, ist die Sirene seit cirka 10 Uhr wieder aus.

Ursprungsmeldung:

Zunächst konnte der Alarm nicht von außerhalb abgestellt werden, da dadurch möglicherweise erhebliche Schäden am Haus entstehen könnten.

Zur Zeit wird versucht, die Bewohner des Hauses zu erreichen. Bis dahin müssen sich die Anwohner gedulden und den Lärm am frühen Morgen weiterhin ertragen.

Wer will denn schon um die Zeit schlafen? Von mir aus hätten die das Gebäude auch einreißen können... https://t.co/Dx4o2Nib54

Ben Reuter (@FanmadeBen) 7. August 2015

Weitere Informationen folgen....

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort