Diebstahl in Straßenbahn

Polizei fahndet mit Foto nach Tatverdächtigem

BONN/RHEIN-SIEG-KREIS.  Nach einem Diebstahl in einer Straßenbahn zwischen Wesseling und Bonn bittet die Polizei um Hilfe. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand soll der Mann am frühen Morgen des 1. September gegen 4.30 Uhr in der Bahnlinie 16 unbemerkt den Rucksack eines schlafendes Fahrgastes gestohlen haben.
Die Polizei sucht diesen Mann.
								Foto: Polizei
Die Polizei sucht diesen Mann. Foto: Polizei

Mit seiner Beute verließ er die Bahn anschließend an der Haltestelle in Bonn-Buschdorf. Der Tatverdächtige wurde in der Straßenbahn durch eine Überwachungskamera fotografiert.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, veröffentlicht die Kriminalpolizei nun auf richterlichen Beschluss die Fotos.

Die Ermittler fragen: Wer kann Hinweise zur Identität des hier gezeigten Mannes geben? Hinweise nehmen die Beamten des zuständigen Kriminalkommissariats 36 der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Abo-Bestellung
News, Informationen und Service aus dem Stadtbezirk Bonn

Leserfavoriten

Folgen Sie uns auf Google+