Unfall in Buschdorf Auto gerammt und geflüchtet

Buschdorf · In der von Dienstag auf Mittwoch ist in Bonn-Buschdorf auf der Friedlandstraße ein geparktes Auto angefahren worden. Das Auto wurde fast 20 Meter weiter geschoben. Die Polizei versucht über die Schäden an dem Wagen das Verursacherfahrzeug zu ermitteln. Eine Spur hat sie schon.

Nach Auswertung der vorhandenen Spuren am Unfallort kann von einer Unfallzeit gegen 5.40 Uhr ausgegangen werden, teilte die Bonner Polizei mit. Der Verursacher fuhr mit einem Auto die Friedlandstraße in Richtung Kölnstraße. In Höhe Friedlandstraße 38 kam der Wagen aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und touchierte das am Fahrbahnrand abgestellte Auto.

Der geparkte Wagen wurde an der linken Seite erheblich beschädigt und fast 20 Meter weiter geschoben. Der Sachschaden an diesem Auto beträgt mindestens 5000 Euro.

Nach der Art des Schadens geht die Polizei davon aus, dass auch das Verursacherfahrzeug erheblich beschädigt sein
muss. Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen VW.

Die Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat 1 und bittet um Mithilfe: Wer hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, wahrscheinlich gegen 5.40 Uhr, den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu einem beschädigten Auto machen, das zu diesem Zeitpunkt die Friedlandstraße wahrscheinlich in Richtung Kölnstraße befuhr?

Hinweise nehmen die Polizisten des Verkehrskommissariats unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort