Frau wurde vermisst 53-Jährige aus Buschdorf ist wohlauf

Bonn · Zunächst wurde vergeblich intensiv nach ihr gesucht. Jetzt hat die Polizei Entwarnung gegeben: Die vermeintlich vermisste 53-jährige Anna C. aus Buschdorf ist wohlauf.

Anna C. hatte am Montagmorgen gegen 9 Uhr ihre Wohnung in Bonn-Buschdorf. Angehörigen erzählte sie, in den Urlaub reisen zu wollen. Zunächst hieß es, dass die 53-Jährige die gebuchte Flugreise jedoch nicht angetreten hatte. Es wurde vermutet, dass sie sich noch immer in Bonn aufhalten könnte.

Sofort eingeleitete intensive Suchmaßnahmen blieben zunächst ohne Erfolg. Am Heiligabend vermeldete die Polizei dann mittags, dass die Fahndung eingestellt werden könnte. Demnach konnte ermittelt werden, dass die Vermisste wohlauf ist und sich bei Freunden im Ausland aufhält.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort