Kein Herbst in Sicht Zehn Gründe, warum der Sommer noch nicht vorbei ist

Bonn · Regenzeit in Bonn - ein Wolkenbruch folgt dem nächsten. Doch eins steht fest: Der Sommer ist noch nicht vorbei! Hier zehn Gründe, die auf den bestehenden Sommer hindeuten.

Das Sommerwetter lässt weiter auf sich warten. Dennoch gibt es mindestens zehn Hinweise, dass die warme Jahreszeit in Bonn noch lange nicht vorbei ist.

Der Sommer ist nicht vorbei, weil...

  1. ...im Hofgarten immer noch was los ist!
  2. Auch bei kühleren Temperaturen schnappen sich Studenten ihre Picknickdecken und verbringen Zeit auf der Hofgartenwiese.
  3. ...die Eisdielen geöffnet sind!
  4. Ein deutliches Zeichen, dass der Sommer noch nicht vorbei ist: Die Eisdielen sind noch geöffnet. Das leckere Eis lässt jeden Gast das schlechte Wetter vergessen.
  5. ...Grillpartys ohne Ende stattfinden!
  6. Immer noch sprengen nahezu täglich Einladungen zu Grillpartys das E-Mail-Postfach.
  7. ...ohne Tischreservierung gar nichts geht!
  8. Einen Tisch im Biergarten ohne Reservierung ergattern? Ein Ding der Unmöglichkeit.
  9. ...die Rubrik "Wetter" beim GA mit die meisten Klicks hat!
  10. Unsere Wetterseite erfreut sich trotz regnerischen Meldungen großer Beliebtheit.
  11. ...die Brunnen noch fröhlich sprudeln!
  12. Brunnenfontänen gehören in Bonn einfach zum sommerlichen Stadtbild dazu.
  13. ...die Altstadt noch immer mit Bierbänken gepflastert ist!
  14. Das Parken in der Bonner Altstadt stellt Autofahrer vor Probleme.
  15. ...es für Bonner Radfahrer kein zu schlechtes Wetter gibt!
  16. Regen, schlammige Wege, Rutschgefahr: Alles kein Grund für Bonner Radfahrer nicht auf ihr geliebtes Bike zu steigen.
  17. ...die perfekte Sommerbräune nicht fehlen darf!
  18. Für viele ist das Sonnenbaden ein fester Bestandteil des Sommers: Und das ist auch dieses Jahr nicht anders. Kaum zeigt sich die Sonne, werden die Röcke kürzer.
  19. ...die Autos in der Waschstraße von Willi Sülzen in Bad Godesberg Schlange stehen!
  20. Die Bonner lieben ihre Autos und lassen ihre Fahrzeuge für den Sommer fleißig schrubben und polieren.
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort