Bonner Polizei fahndet Wer kennt diese Frau?

Bonn · Leichtsinnigerweise in einem Einkaufswagen hatte eine Frau ihre Geldbörse deponiert, als sie in einem Bonner City-Geschäft die Waren in Augenschein nahm. Und prompt passierte es: Bislang unbekannte Täter klaubten das Portemonnaie aus dem Einkaufswagen der Kundin.

 Wer kann Angaben zu dieser Frau machen?

Wer kann Angaben zu dieser Frau machen?

Foto: Polizei

Der Diebstahl wurde am 22. September in der Bonner Innenstadt begangen. Kurz nach der Tat versuchte eine bisher noch unbekannte Frau, mit der erbeuteten Bankkarte an einem Geldautomaten Bargeld abzuheben.

Dabei wurde die Frau von einer Überwachungskamera fotografiert. Bislang konnte die Unbekannte nicht identifiziert werden. Ein Richter gab sein Okay, und jetzt wird per Foto nach der Verdächtigen gesucht.

Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität der gezeigten Frau. Zuständig ist das Kriminalkommissariats 36 der Bonner Polizei, Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort