Fahndung der Bundespolizei Wer kennt diese Frau?

BONN · Eine unbekannte Täterin hat im Juni am Bonner Hauptbahnhof eine Geldbörse gestohlen. Später hob sie mit der EC-Karte, die darin war, eine große Summe ab.

 Wer kennt diese Frau?

Wer kennt diese Frau?

Foto: Polizei

Nach Angaben der Bundespolizei stahl die Täterin am 25. Juni im Bonner Hauptbahnhof einer Reisenden ihren Geldbeutel aus der Handtasche. Im Geldbeutel war eine EC-Karte. Mit der Karte hob die Unbekannte insgesamt 1980 Euro von einem Geldautomaten in Bonn-Endenich ab. Mit dem Bild der Überwachungskamera der Bank sucht die Polizei nun nach der Betrügerin und fragt:

Wer kennt diese Frau? Wer kann Angaben zu ihren Personalien oder ihrem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Bundespolizei rund um die Uhr unter der Rufnummer 0800/6888000 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort