Diebstahl in Bonn Unbekannter setzte gestohlene Bankkarte ein

BONN · Die Bonner Kriminalpolizei fahndet mit einem Foto nach einem unbekannten Tatverdächtigen. Er soll am 12. Dezember 2014 in einer Gaststätte in der Bonner Innenstadt die Geldbörse eines Mannes gestohlen zu haben.

 Fahndungsfoto

Fahndungsfoto

Foto: Polizei

Dabei soll er auch die Bankkarten des Mannes erbeutet haben und mit diesen unmittelbar nach dem Diebstahl an einem nahe gelegenen Geldautomaten 3.000 Euro vom Konto des Bestohlenen abgehoben haben. Dabei wurde er durch eine Überwachungskamera fotografiert.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Tatverdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Kriminalpolizei nun auf richterlichen Beschluss ein Foto aus der Überwachungskamera.

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort