Baustelle auf Quantiusstraße Stadt füllt Schlaglöcher

BONN · Für Fahrradfahrer wird es auf der Quantiusstraße ein wenig komfortabler und vor allen Dingen ungefährlicher. Am Freitag rückten Bauarbeiter an, um einige besonders tiefe Schlaglöcher aufzufüllen. Wie berichtet, ist auf der Straße so gut wie keine Stelle eben. Wer auf zwei Rädern unterwegs ist, muss besonders auf der Hut sein, um nicht zu stürzen.

Derzeit befindet sich an der Stelle noch eine Baustelle, die Fahrbahn ist enger als üblich. "Die Straße wird richtig hergerichtet, sobald die Baustelle weg ist", teilte Isabel Klotz vom Presseamt der Stadt am Freitag mit. Die jetzigen Arbeiten seien "laufende Unterhaltung".

Eine weitere Baustelle befindet sich auf der Meckenheimer Allee in Höhe der Beringstraße. Dort hat ein Bagger ein tiefes Loch gegraben. Was genau erledigt wird, ließ sich am Freitag nicht mehr herausfinden. Da allerdings an der Engstelle nur eine Spur zur Verfügung steht, kommt es bisweilen zu Stau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort