Polizei sucht Täter Nachts im dunklen Rosental...

BONN · Unbekannte Täter haben Mittwochnacht einen Fußgänger im Rosental attackiert und beraubt.

Ein 22-jähriger Bonner ging gerade durch das nächtliche Rosental, als er nach Auskunft der Polizei von zwei Unbekannten angesprochen wurde. Er blieb stehen und wandte sich um. Darauf hatten die beiden Anderen gewartet: Sie griffen den 22-Jährigen an, warfen ihn um, klauten ihm sein Handy und seinen Geldbeutel und machten sich davon. Bisher konnten sie nicht gefunden werden. Einer der beiden soll etwa 1,90 Meter groß und schlank gewesen sein, hatte blonde Haare und eine schwarze Lederjacke an. Sein Komplize soll einen grauen Kapuzenpullover getragen haben.

Die Polizei bittet darum, Hinweise zur Tat beim Kriminalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort