Unfallzeugen gesucht Motorradfahrer stürzt

BONN · Die Bonner Polizei sucht Zeugen, die am Freitagabend (8. Mai 2015) gegen 21:20 Uhr den Sturz eines Motorradfahrers am Potsdamer Platz (Kreisverkehr) beobachtet haben.

Am Freitagabend gab ein Kraftradfahrer an, gegen 21:20 Uhr den Potsdamer Platz auf der mittleren Spur befahren zu haben, als plötzlich ein Auto aus der Dorotheenstraße ohne Anzuhalten in den Kreisverkehr auf seine Spur eingefahren sei.

Der Zweiradfahrer habe noch gehupt, scharf gebremst und versucht, eine Kollision zu vermeiden, sei dabei jedochgestürzt. Dabei hat er sich leichte Verletzungen zu gezogen . Nach Angaben des 23-jährige Kraftradfahrers, haben zwei Autofahrer angehalten und ihre Hilfe angeboten.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet
haben oder die Fahrer der beiden Fahrzeuge, die bei dem gestürzten Zweiradfahrer angehalten haben, um den genauen Unfallhergang zu klären die den Verkehrsunfall beobachtet


Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 bei unseren Unfallsachbearbeitern zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort