Überfall auf der Kennedybrücke Mann bedrohte 26-jährigen Bonner

BONN · Nach Angaben der Polizei ist ein 26-jähriger Bonner in der Nacht zu Sonntag von einer Gruppe von Männern überfallen worden.

Demnach soll einer der Männer den 26-Jährigen angesprochen und die Herausgabe seines Handys verlangt haben. Als dieser der Forderung nicht direkt nachkam, trat ihn der Täter.

Der 26-Jährige händigte sein Telefon daraufhin aus. Der Mann griff nach diesem, warf es dann jedoch zurück und flüchtete. Der leicht verletzte 26-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei fahndete noch in der Nacht nach dem rund 20 bis 25 Jahre alten Unbekannten, der in einer Gruppe von vier bis fünf Gleichaltrigen unterwegs gewesen sein soll, hat diesen jedoch bislang nicht gefunden.

Hinweise an die Ermittler bitte unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort