Foto-Fahndung in Bonn Mann an U-Bahn-Haltestelle attackiert

Bonn · Am 16. Febuar 2013 wurde ein 50-jähriger Mann gegen 1.10 Uhr an der U-Bahnhaltestelle Universität/Markt von mehreren bislang Unbekannten angerempelt, getreten und geschlagen. Der 50-Jährige flüchtete über die Bahngleise auf den gegenüberliegenden Bahnsteig und konnte sich so vor den Angreifern in Sicherheit bringen. Das Geschehen wurde von einer Überwachungskamera fotografiert.

 Mit Bildern aus der Übwachungskamera sucht die Polizei nach Tätern und Zeugen.

Mit Bildern aus der Übwachungskamera sucht die Polizei nach Tätern und Zeugen.

Foto: Polizei

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der Tatbeteiligten und Ermittlung von Tatzeugen geführt haben, veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss nun die Fotos.

Auf den Bildern sind neben den Verdächtigen auch Zeugen zu erkennen, die möglicherweise Hinweise auf die Täter geben können. Wer Personen auf den Fotos erkennt, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat der Bonner Polizei unter 0228/1510 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort