Münsterstraße/Cassiusgraben Lasterfahrer verlor Kontrolle über Fahrzeug

BONN · Nach Bericht der Feuerwehr hat ein LKW-Fahrer am Freitagmorgen am Cassiusgraben an einer Tiefgaragenzufahrt einen Verkehrsunfall verursacht, indem er gegen einen anderen Lastkraftwagen fuhr. Durch diese Kollision wurde einer der Fahrer eingeklemmt. Es ist zu Sperrungen in der Münsterstraße und im Cassiusgraben gekommen.

 Ein LKW-Fahrer wurde nach einem Zusammenstoß mit einem anderen LKW im Fahrerhaus eingeklemmt.

Ein LKW-Fahrer wurde nach einem Zusammenstoß mit einem anderen LKW im Fahrerhaus eingeklemmt.

Foto: Feuerwehr Bonn

Die Feuerwehr vermutet, dass der LKW-Fahrer um kurz nach 8 Uhr aufgrund eines medizinischen Ereignisses die Kontrolle über seinen Sattelzug verlor. Der Unfallverursacher kollidierte mit einem anderen LKW im Bereich einer Tiefgaragenzufahrt. Dabei wurde der zweite LKW-Fahrer in seinem Fahrerhaus eingeklemmt.

Beide beteiligten Personen haben sich bei dem Unfall verletzt. Zufällig waren zwei Ärzte am Unfallort anwesend, die für die Erstversorgung des nicht eingeklemmten Patienten sorgten.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung des Patienten aus dem Fahrerhaus. Um 8.55 Uhr war der Einsatz dann beendet und die Sperrungen wurden aufgehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort