Bonner Hauptbahnhof Geldbeutel während Gespräch gestohlen

BONN · Am Bonner Hauptbahnhof hat ein bislang noch unbekannter Dieb einem 24-Jährigen die Geldbörse entwendet. Zuvor hatte er ihn in ein Gespräch verwickelt.

Der 24-Jährige fuhr gegen 22.45 Uhr mit einem Linienbus in Richtung Hauptbahnhof. Seine Geldbörse trug er in einer Außentasche seiner Jacke mit sich.

Als der Mann am Hauptbahnhof ausstieg, rempelte ihn eine Person zuerst an und verwickelte ihn dann in ein Gespräch. Der Unbekannte entfernte sich danach.

Kurze Zeit später bemerkte der 24-jährige Mann, dass die Geldbörse aus seiner Jackentasche fehlte. Der unbekannte Mann steht
im Verdacht, das Portemonnaie aus der Tasche genommen zu haben.

Er war zwischen 40 und 50 Jahren alt, etwa 1,85 Meter groß. Er hatte dunkle, grau melierte Haare und trug ein rosafarbenes Jackett
und ein helles T-Shirt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung und fragt: Wer hat am Montagabend den Unbekannten gesehen oder kann Angaben zu dessen Identität machen?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort