Randale in Bonn Frau rastete aus und warf mit Hamburgern

BONN · Am Dienstagmorgen haben Mitarbeiter von McDonald’s im Bonner Hauptbahnhof die Bundespolizei alamieren müssen. Eine Frau war ausgerastet und warf alles um sich, was sie in ihre Finger bekam - auch Hamburger.

 "Hamburger" sind zum Essen da. Symbolfoto: dpa

"Hamburger" sind zum Essen da. Symbolfoto: dpa

Die eingesetzten Bundespolizisten konnten die Flüchtende noch im Bahnhof festnehmen.

Gegen 0.30 Uhr kam dieser Einsatz für die Bonner Bundespolizei: Eine aggressive Frau bewarf im Schnellrestaurant am Bahnsteig eins die Mitarbeiter mit Burgern sowie anderen Gegenständen und beleidigte sie massiv.

Als einer der Mitarbeiter einen Hamburger an den Kopf bekam, versuchte der Restaurantleiter die Frau zu beruhigen.

Ihre Reaktion war aber völlig anders; sie wurde handgreiflich, riss sein Hemd kaputt und trat auf ihn ein. Danach verließ die 36- Jährige das Restaurant und warf im Bahnhof Mülleimer um.

Als die Bundespolizisten auf die Frau trafen, beleidigte sie ebenfalls die Einsatzkräfte mit den Worten: "Dreckschweine, Arschlöcher und Hurensöhne".

Die Beamten nahmen die angetrunkene Tatverdächtige fest. Zur Verhinderung weiterer Straftaten blieb sie im Polizeigewahrsam. Die Bundespolizei erstattete Strafanzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung in mehreren Fällen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort