Wer kennt den Mann? Foto soll bei Fahndung helfen

Bonn · Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fahndet mit einem Foto nach einem bislang unbekannten Mann.

 Wer kennt den Mann, fragt die Polizei.

Wer kennt den Mann, fragt die Polizei.

Foto: Polizei

Einbislang namentlich unbekannter Mann entwendete am Freitag (30. Mai) aus einem Bekleidungsgeschäft in Bonn Kleidungsstücke imGesamtwert von nahezu 1000 Euro.

Als er vom Ladendetektivaußerhalb des Geschäfts angesprochen wurde, ließ er seine Beutefallen, schubste einen Mitarbeiter des Geschäfts zur Seite undrannte weg.

Der Täter konnte nicht gestellt werden. Bei derAusführung der Tat ist der Mann durch eine Überwachungskameragefilmt worden. Das Kriminalkommissariat 36 der Bonner Polizeiführt die Ermittlungen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe beider Identifizierung des Mannes.

Wer kennt den Mann auf dem Foto undkann Angaben zu seinen Personalien oder seinem Aufenthaltsortmachen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort