Festnahme in Bonn Exhibitionist nach kurzer Fahndung gestellt

BONN · Am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr hatte sich ein 25-jähriger Mann in Bonn an der Josefstraße mit heruntergelassener Hose einer 30-jährigen Frau gezeigt. Diese rief die Polizei, die den Exhibitionisten wenig später vorläufig festnehmen konnte.

Die 30-jährige Frau war die Sandkaule entlang gegangen und wollte die Josefstraße passieren. Dort stand der Tatverdächtige und fragte nach der Uhrzeit. Auf einmal zog er seine Hose runter, zeigte der Frau sein Geschlechtsteil und machte anzügliche Bemerkungen. Danach lief der Mann in Richtung Hatschiergasse.

Die Frau rief die Polizei an, die sofort eine Fahndung einleitete. An der Sandkaule entdeckten die Polizisten den Tatverdächtigen und nahmen ihn vorläufig fest. Bei der Personalienfeststellung in seiner Wohnung entdeckten die Beamten geringe Mengen herumliegender Drogen.

Nun wird gegen den Mann nicht nur wegen der exhibitionistischer Handlung, sondern auch wegen des Drogenbesitzes ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort