Münsterplatz in Bonn Davide Martello spielte in Bonn

BONN · Davide Martello, bekannt geworden, als er sein Klavier inmitten der Erdogan-Protestaktionen auf dem Taksim-Platz aufbaute, spielte am Samstag auf dem Bonner Münsterplatz.

 Davide Martello auf dem Münsterplatz.

Davide Martello auf dem Münsterplatz.

Foto: Ariane Fries

Vor nicht langer Zeit spielte der 32-jährige Musiker auf seinem Klavier vor dem Haus der Universität in Düsseldorf, nun spielte er auf seiner „Mini-Tour de Ruhr“ erneut im Rheinland. Ebenso wie in Düsseldorf, blieben am Samstagnachmittag auch in der Bonner Innenstadt die Passanten stehen und lauschten dem Musiker.

Martello, eigentlich Friseur, errang internationale Bekanntheit, als er sein Klavier inmitten der Erdogan-Protestaktionen zwischen Demonstranten und Polizisten auf dem Taksim-Platz in Istanbul aufbaute und John Lennons „Imagine“ spielte.

Weitere Informationen zu Davide Martello finden Sie auf seiner Facebook-Seite.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort