Video auf Youtube Bonner tanzen zu "Happy"

Bonn · Ein neuer Trend erobert das Internet: Junge, musikbegeisterte Leute tanzen zum Song "Happy" von Pharrell Williams durch ihre Heimatstadt. Folglich ist jetzt auch eine "Happy Bonn Edition" auf Youtube zu sehen.

Und auch Bonn tanzt mit: Die Tanzschulen TABO und LepehneHerbst präsentierten am Mittwoch ihre Version zu Pharrell Williams' Hit "Happy" auf YouTube.

Man sieht junge und alte Menschen am Rhein, vor dem Rathaus, auf dem Münsterplatz oder vor dem Haribo-Shop - überall in Bonn tanzen die Leute zu der Gute-Laune-Musik.

In den letzten zwei Tagen wurde das Video bereits knapp 28.000 Mal angeklickt. Tendenz: steigend. Die Reaktionen im Netz sind durchweg positiv: Das Video wurde mit Kommentaren wie "Ich bin begeistert" oder "Super, habt ihr klasse gemacht" belohnt.

Der WDR begleitete den Videodreh und berichtete in der Lokalzeit über den neuen Internethype. Und egal ob in Köln, München, New York oder Los Angeles: Überall wird zu "Happy" getanzt.

Das Video auf YouTube:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort